GratisFuxx.de
Gewinnspiele, Gratisproben, Gutscheine
- täglich aktualisiert -

Blogger Gewinnspiele

Wer öfter etwas gewinnen möchte, sich aber mit meist kleineren,d afür aber charmanten Preisen zufrieden gibt, für den sind Blog-Gewinnspiele genau richtig. Klar, hier werden keine Millionen verlost, auch keine Autos oder Goldbarren. Denn hinter den Gewinnspielen von Bloggern stehen keine große Firmen, sondern meist Privatpersonen, die ihren Leserkreis erweitern möchten.

Täglich gewinnen

Die Blog-Gewinnspiele sind in aller Regel kostenlos. Die Teilnahme ist hier gern mal anspruchsvoller, als bei "normalen" Aktionen: Gerne werden Fotowettbewerbe veranstaltet oder Schreib-Wettbewerbe. Wer selbst einen Blog betreibt, kann auch an Gewinnspielen teilnehmen, indem er Testberichte oder Erfahrungen niederschreibt und veröffentlicht. Die Preise sind hier nicht sehr hochklassig, dafür aber vielfältig und kreativ: Von Gewinnspielen mit Mode, Schmuck, Technik, Gutscheinen, Testpaketen ist alles dabei. Das beste ist: Die Blog-Gewinnspiele sind in der Regel kostenlos.

Nur Gratis-Gewinnspiele!

Hier auf GratisFuxx werden nur solche aktuellen Gewinnspiele von Bloggern aufgelistet, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hier auf dieser Seite auch wirklich kostenlos waren. Falls Dir etwas anderes auffallen sollte, kannst Du jederzeit unter dem jeweiligen Gewinnspiel Deinen Kommentar abgeben. Grobe Verstöße von Gewinnspielanbietern werden sofort gelöscht. Dies hat zur Folge, dass die Liste mit Blog-Gewinnspielen nicht nur sehr aktuell sondern auch seriös ist. Vielen Dank für's Mitmachen! Und jetzt viel Spaß beim Umschauen in der Rubrik "Blog-Gewinnspiel". :)